• Hallo Ihr Lieben,

    ich heiße euch auf meiner Seite herzlich Willkommen.
    Ich bin Nicole, Fotografin mit Herz & Seele. Liebe die unterschiedlichen Persönlichkeiten, die mir in meinem Leben begegnen, die Natur, alles Florale, alle Vierbeiner - besonders unsere Katzen, bin hoffnungslos romantisch und ständig habe ich neue kreative Ideen die in meinem Kopf schwirren.

    Ich mag Süßes, aber es darf auch ein bunt gemixter Smoothie sein <3! Lesen gehört auch zu meinen Leidenschaften. Ob nun Zeitschriften, Romane, Fachbücher,Reiseführer... eigentlich alles :-) Es reizt mich sehr neue Ecken unserer Welt zu entdecken - und liebgewonnene Plätze immer wieder zu besuchen. Geboren wurde ich im Februar 1975 in München. Mit meinem Mann Stefan, und unseren zwei Jungs (20&22) lebe ich im schönen Niederbayern, zwischen Straubing & Landshut & Deggendorf & Regensburg. Dort findet ihr auch mein kleines & einladendes Atelier plus den wild-romantischen Fotogarten. Mittlerweile schenken mir viele verliebte Paare, Mamas & Papas voller Vorfreude, junge Familien und Eltern von aufgeweckten Welteroberern ihr Vertrauen. Dies ist für mich immer wieder ein großes Geschenk - jeden Tag aufs Neue darf ich das WUNDER "Leben" spüren, fühlen und mittels gefühlvoller Bilder festhalten. Hier zeig ich euch immer wieder neue Einblicke in meine Fototermine und meine Berufung. Ihr möchtet auch so wundervolle, persönliche Erinnerungsbilder, die den Zauber des Moments einfangen und euch auch noch in vielen Jahren berühren? Oder ihr interessiert euch für einen Workshop, ein Einzelcoaching? Gerne! Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular oder per E-Mail. Besucht mich auch auf Facebook und Instagram <3. Für ein NEUGEBORENEN-Shooting bitte rechtzeitig einen Platz reservieren. Ich freue mich auf euch!

F a c e b o o k   I n s t a g r a m