Menü

Babybauch Dingolfing – Schwangerschaftsfotografie – ho

„Wir wünschen dir so viel Glück,
wie der Regen Tropfen hat;
so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat,
und so viele Freude, wie der Himmel Sterne hat!“

Ein Haus , das jetzt schon voller Leben steckt, durfte ich zum „Vorfeude-Shooting“ in Dingolfing besuchen.
Es war nicht zu übersehen, dass sich alle samt schon sehr auf das neue Familienmitglied freuen 🙂
Herzlichen Dank für den schönen Vormittag bei euch & viele Grüße an die Vierbeiner ♥
Hier ein Mini-Einblick als kleine Vorschau:

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto