Babybauchfoto – Schwanger Bayern – Dingolfinger Baldmami

Die einmalige Zeit der Vorfreude, der Schwangerschaft mit besonderen Bildern festhalten à etwas, das auf jeder to-do Liste vor der baldigen Familienvergrößerung stehen sollte.

Ich mag diese innigen und einzigartigen Momente mit den Mamis sehr. Es herrscht immer eine ganz emotionale Stimmung <3

Diese Bilder sind bei einem Einzelcoaching entstanden, das ich für eine Fotografin bei mir im Atelier gegeben habe.

Wir hatten Glück und der wildromantische Fotogarten zeigte sich in voller Blüte.

Ich habe die ideale Situation und kann bei mir vom Atelier aus direkt in den Garten wechseln. So können beim Fototermin nicht nur Innenaufnahmen, sondern auch wunderbare Outdoorbilder entstehen. Vereinbart euren Fototermin unbedingt frühzeitig! Mein Kalender füllt sich mit den Voranmeldungen immer sehr sehr schnell.

Ihr erreicht mich über das Kontaktformular der Seite.

F a c e b o o k   I n s t a g r a m