Menü

Babybauchfotos Erlangen – Lustiges Schwangerschaftsshooting im Fotoatelier Dingolfing

Momentan darf ich ganz viele gut verpackte „Geschenke“ fotografieren. Im neuen Jahr gibts scheinbar viele Babys 🙂 Ein ganz besonders lustiges und sympathisches Schwangerschaftsshooting zeig ich euch heute in dieser Blogvorschau. Die süße Greta ist mit ihren Eltern und ihrem Bruder -inside, aus Erlangen angereist um diesen zauberhaften Moment der „kugelrunden“ Zeit festzuhalten. Wir 4 1/2 hatten viel Spaß bei unserem Fotoshooting im Atelier und im (leider noch nicht winterlichen) Garten. Auf den zweiten Besuch der Familie freu ich mich jetzt schon ! Danke für euer Vertrauen und die schöne Zeit. Viel Freude mit der ersten Vorschau!

Babyfotos_Erlangen_0003Babyfotos_Erlangen_0002Fotograf_Erlangen_0007Babyfotos_Erlangen_0001Fotograf_Erlangen_0008Babyfotos_Erlangen_0009Babyfotos_Erlangen_0006Babyfotos_Erlangen_0005Babyfotos_Erlangen_0004Fotograf_Erlangen_0006

 

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto