Babyfoto Straubing – Neugeborenenbilder mit Herz

Ein Babyshooting, Neugeborenenshooting findet bei mir im Atelier in den ersten 14 Lebenstagen statt. Die Minis lassen sich zu dem Zeitpunkt durch wenig stressen. Meine Räume sind kuschelig warm, es läuft ein dezentes Hintergrundgeräusch und die frischgebackenen Eltern können sich auf einer gemütlichen Couch entspannen. Zwischendurch werden natürlich auch Familienbilder usw. gezaubert. Alle Eltern empfinde den Fototermin trotz leichter Bedenken im Vorfeld als sehr angenehm, ruhig und schön. Ihr möchtet diese Zaubermomente nach der Geburt, auch festhalten? Meldet euch möglichst früh für eine Terminreservierung bei mir. Ich freue mich auf euch! Folgende Fotos zeigen Einblicke in eine Newbornsession. Ich mag den Mix <3

F a c e b o o k   I n s t a g r a m