Menü

Babyfotograf Landshut – Neugeborenenfotografie Dingolfing – Fotografie Nicole Hecht

Babyfotos in den ersten Wochen, muss das sein? Hm, eine gute Frage. Wahrscheinlich erhält man auch die unterschiedlichsten Antworten darauf. Mit meiner Erfahrung – nicht nur als Fotografin – vor allem als Mama von mittlerweile erwachsenen Kindern, kann sagen: JA! Unbedingt die ersten zarten Momente festhalten. Man vergisst so unglaublich schnell die kleinen Details, die Zerbrechlichkeit und Einmaligkeit dieser Wochen.

Dieser kleine Mann war bei unserem Fototermin 8 Tage jung.

Tipp fürs Neugeborenenshooting: Meldet euch in der Schwangerschaft bereits zum Fototermin an. Das Shooting findet nach der Entbindung in den ersten 4- 14 Tagen statt. Die Session findet ganz unkompliziert und ruhig in meinem kleinen Fotoatelier statt. Für alle Beteiligten sind es in der Regel sehr entspannte Momente, die in Erinnerung bleiben. Mein Fotostudio / Atelier für Babyfotos, Familienbilder usw. liegt gut erreichbar zwischen Dingolfing, Regensburg, Straubing, Landshut und Deggendorf.

 

 

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto