Babyfotos Dingolfing – Familienbilder , eine wertvolle Erinnerung

Folgende Babyfotos und Familienbilder sind mit viel Liebe bei mir im Atelier fotografiert worden.

Im Vorfeld sind die Eltern meist etwas aufgeregt. Was erwartet uns? Klappt alles? Sind die Kinder brav? Haben wir alles eingepackt usw. usw.

All diese Bedenken und Sorgen lösen sich in der Regel innerhalb von Minuten auf

Bereits im Vorfeld erhalten die Familien von mir viele Tipps und Hinweise für das Neugeborenen Shooting und einen entspannten Ablauf.

Bei jedem Shooting dürfen (müssen ) die Eltern natürlich auch mit auf die Fotos. Ebenso Geschwisterkinder oder wenn vorhanden Hunde (oder andere Haustiere die gerne Autofahren )

So können ganz persönliche und wertvolle Aufnahmen entstehen, die im Familienalbum sicher noch lange für Begeisterung sorgen werden.

Meldet euch am Anfang der Schwangerschaft bei mir ( am besten per Kontaktformular oder an fotot@nicole  – hecht.de). Ich trage euren ET in meinen Terminplaner ein und freue mich auf das Kennenlernen oder Wiedersehen nach der Geburt <3

F a c e b o o k   I n s t a g r a m