Babyfotos Dingolfing I Erfahrene Neugeborenenfotografin I Termin Babyfoto

Ich fotografiere mittlerweile über 10 Jahre die Kleinsten unter uns und von Jahr zu Jahr wird mir bewusster, dass es für ein harmonisches Neugeborenen Shooting viel mehr als nur eine Kamera und ein Baby braucht.

Viel Einfühlungsvermögen, vielseitige Erfahrung,(unbegrenzte) Zeit und Ausgeglichenheit sind ein kleiner Bruchteil der Eckpfeiler für ein gelungenes und entspanntes Neugeborenen-Fotoshooting bei dem vorrangig die Bedürfnisse des Babys wichtig sind.

Fast täglich darf ich erleben, wie mir frischgebackene Eltern ihr Neugeborenes anvertrauen. Eine ganz besondere Ehre.

Mit meiner Ruhe und positiven Routine entstehe eine für alle entspannte Atmosphäre.

Auf den Bildern könnt ihr sehen, dass sich selbst „große“ Schwestern mit 18 Monate „Pudelwohl“ fühlen in meinem gemütlichen Atelier.  Es darf getobt, gesprungen, gekuschelt und gespielt werden. Kein Druck und keine unpassende Erwartungshaltung stehen im Raum. Erinnerungsbilder entstehen ganz nebenbei, fast spielerisch.

Jedes Kind darf bei mir Kind sein.

Ihr erwartet auch euer zweites, drittes, viertes…oder erstes Wunder? Meldet euch bitte nicht zu spät für eine Terminreservierung – die meisten Familien schreiben um die 12 Woche rum eine Nachricht. Ein Fotoshooting findet dann in den ersten 14 Tagen nach der Geburt in meinem Fotoatelier/ Fotostudio in der Nähe von 84152 Mengkofen statt. Alles was wir brauchen ist vorhanden. Selbst Outfits und Kleider für die Mamas und Geschwisterkinder könnt ihr bei mir finden.

Bitte beachtet, dass ich euch ab einer Anfahrt von 2h gerne eine Kollegin empfehle. Eine so lange Anreise ist für die frischgebackenen Mamas nicht ratsam.

Nun aber viel Spaß mit diesen Babyfotos, Familienfotos die mit ganz viel Liebe entstanden sind <3

F a c e b o o k   I n s t a g r a m