Menü

Babyfotos Erding – Anastasia 7 Tage jung – Babyfotos Fotograf

Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben:
entweder so, als wäre nichts ein Wunder,
oder so, als wäre alles ein Wunder.
Ich glaube an Letzteres.
Albert Einstein-

Auf das Babyshooting, den Neugeborenentermin dieser lieben Familie habe ich mich schon sehr gefreut . Wir kannten uns ja bereits von der Babybauchsession, was den zweiten Termin wunderbar entspannt und vertraut machte. Ganz zart, lieb und oft ein Lächeln auf den Lippen, so zeigte sich der Mini-Nachwuchs der oberbayerischen Familie. Auch hier gibts wieder eine kleine Vorher-nachher Collage für die Familie. Wirklich ein Wunder…unser Leben <3

Familienfotos_Deggendorf_0004Familienfotos_Deggendorf_0002Familienfotos_Deggendorf_0005Familienfotos_Deggendorf_0003Familienfotos_Deggendorf_0006

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto