Menü

Babyfotos Erding – Lebhaft & natürlich – Erinnerungsbilder fürs Herz

Auch bei diesem Fototermin gabs ein Wiedersehen mit einer Familie die ich bereits beim ersten Nachwuchs begleiten durft. Über das Vertrauen in der Wiederholung freue ich mich natürlich jedesmla besonders. Ganz liebevoll hat sich die „große“ Schwester um ihren kleinen Bruder gekümmert – so lieb <3. Schaut welche schöne Bilder wieder von dieser veränglichen Zeit des Neugeborenenzauberst gezaubert haben! Gleichzeitig sene ich herzliche Grüße an die Familie nach Oberbayern. Freue mich auf unser nächstes Treffen!

Fotografin_Straubing_0007Fotografin_Straubing_0008Fotografin_Straubing_0009Fotografin_Straubing_0010Fotografin_Straubing_0011Fotografin_Straubing_0012Fotografin_Straubing_0013Fotografin_Straubing_0014Fotografin_Straubing_0015Fotografin_Straubing_0016Fotografin_Straubing_0017Straubing_Fotograf_0012

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto