Menü

Bunter Babybauchfototermin Straubing – Vorfreude auf den kleinen Bruder

Ein besonders buntes, lustiges, fröhliches und natürlich schönes Wiedersehen gabs mit einer lieben Familie bei mir im Atelier. Bereits vor zwei Jahren durfte ich die , damals „noch“ , Drei, zum Babybauchtermin besuchen. Kurz darauf zum Babyshooting…und noch ein paar Monate später traffen wir uns bei mir im Garten zum Sommerfototermin. Tja..und dieses  mal gabs wieder einen „kugelrunden“ Grund für das Treffen. Bald darf sich die sympathische Familie über Welteroberer Nr. 3 freuen! Vielen lieben Dank für euer Vertrauen in meine Arbeit als Fotografin – es war wie erwartet wieder sehr, sehr schön mit euch und euren Jungs. Bin schon auf das Neugeborenenshooting in ein paar Wochen gespannt :-)Als kleine Vorschau gibts einen Einblick in die lustigen  Outdoorbilder unseres Termins die am Ende des Shooting entstanden sind

REgensburg_Schwangerscahftsfotografie_0004REgensburg_Schwangerscahftsfotografie_0002REgensburg_Schwangerscahftsfotografie_0001REgensburg_Schwangerscahftsfotografie_0003REgensburg_Schwangerscahftsfotografie_0005

 

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto