Menü

Eggenfelden Babybauchbilder – Eisprinzessin – Winterfotos Schwangerschaft

Bei diesen Schwangerschaftsfotos habe ich mich etwas vom Winter inspirieren lassen. Auch wenn es draußen vorm Fenster noch Herbstlich wirkt, wünschen wir uns doch einen Eis-,bzw Schneezauber, stimmts? Auf alle Fälle haben wir mein Fotoatelier / Fotostudio ( nähe Dingolfing/Straubing) bei einigen Bildern mit sanften weiß, grau, blau Tönen und weichem kerzenlicht sanft mit Winterstimmung gewürzt. Schaut selbst welch stimmige Erinnerungsbilder an diese zauberhafte Zeit entstanden. Den „Bald-Eltern“ sende ich mit diesen Vorschaumomenten herzliche Grüße – schön wars mit euch 2 1/2 🙂

Eggenfelden_Schwanger_0002Eggenfelden_Schwanger_0004Eggenfelden_Schwanger_0003Eggenfelden_Schwanger_0005

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto