Menü

Einzelcoaching Neugeborenenfotografie – Babyfotos Straubing

Weiterbildung ist für viele auch im fotografischen Bereich wichtig! Mittlerweile bieten viele gute Fotografen/Kollegen ein Einzelcoaching oder einen Workshop an. Ob nun bayernweit, deutschlandweit oder über die Landsgrenze hinaus – es gibt ein vielfältiges und breitgefächertes Angebot. Bei der Auswahl eines Mentors spielen viele Faktoren eine Rolle. Natürlich soll das Bauchgefühl auch stimmen 🙂 neben den greifbaren Fakten ( Erfahrung, Stil…) die bei der Entscheidung helfen.

Hier zeige ich euch einen kleinen Einblick in ein Coaching bei mir im Atelier. Für die Makingof BIlder möchte ich mich ganz herzlich bei Ulli von US Photodesing bedanken. Schön wars mit dir – freue mich schon auf die Vortsetzung beim nächsten Cochingtag.

Das letzte Bild gibt euch einen Einblick in meine Art der Bildbearbeitung mit Adobe Lightroom 5 und PhotoshopCS6.

Einzelcoaching_Fotograf_Bayern_0001Einzelcoaching_Fotograf_Bayern_0006Einzelcoaching_Fotograf_Bayern_0007Einzelcoaching_Fotograf_Bayern_0004Einzelcoaching_Fotograf_Bayern_0002Einzelcoaching_Fotograf_Bayern_0003Einzelcoaching_Fotograf_Bayern_0005Workshop_newbornvorher_nachher_bildbearbeitung

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto