Menü

Einzelcoaching Neugeborenenfotografie – Fotografin Dingolfing / Straubing – Herzensbilder

Emotinal, innig, voller Liebe so sollen die Bilder sein, die nach einem Fotoshooting áuf meiner Kamera gespeichert sind. Veredelt mit meiner Art der Bildbearbeitung wird die Wirkung, die Gefühle die beim Betrachter ankommen noch verstärkt. Wie geht das? Es ist alles keine Zauberei, das durfte vor kurzem auch eine liebe Kollegin die ein Einzelcoaching bei mir gebucht hat erleben. Von 9-18 Uhr erlebten wir zusammen einen sehr produktiven und erfolgreichen Fotografen(all)tag 🙂 Heute möcht ich euch ein paar Aufnahmen zeigen, die bei dieser Gelegenheit entstanden sind. Der lieben Familie und ihrer herzigen Magdalena sag ich DANKE – schön wars mit euch!

babyfotos_straubing_Fotograf_0014babyfotos_straubing_Fotograf_0009Dingolfing_Fotografin_0006babyfotos_straubing_Fotograf_0010babyfotos_straubing_Fotograf_0013babyfotos_straubing_Fotograf_0012Dingolfing_Fotografin_0005Dingolfing_Fotografin_0007Dingolfing_Fotografin_0008

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto