Menü

Familienfotos Augsburg – Bilder von einem kleinem Charmeur

Ganz unbeschwerte Stunden durfte ich mit einer lieben Familie in Augsburg verbringen.
Trotz der tropischen Temperaturen liesen wir uns den Spaß am Fotoshooting nicht verderben.
Heute möchte ich der jungen Familie schon einmal die ersten Bilder zeigen.
Vielen lieben Dank für die schöne Zeit mit euch!
Herzliche Grüße in die historische Stadt Augsburg ( die ich unbedingt mal mit etwas mehr Zeit besuchen muss <3 ) - habt viel Spaß mit den ersten Einblicken 🙂

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto