Menü

Familienfotos im Winter – Schneezauber in Passau – Babyfotos

In der Nähe von Passau, in Hauzenberg durfte ich vor kurzem eine liebe Kollegin zum Baby – und Familienshooting besuchen. Selber wohne ich ja quasi auch mitten in Niederbayern – leider allerdings im etwas flacheren Teil der Region. Somit ist der Schnee bei uns nicht selbstverständlich. Anders schauts da aus, wenn ich mich und mein Auto eine Stunde richtung Bayerischer Wald bewege – Schnee wohin der Blick fällt. Natürlich musste ich bei so einem zauberhaft winterlichen Umfeld auch in der Natur Bilder machen. Es entsatnden ganz romantische Mama-Tocher Aufnahmen im Haus ( idealerweise in dem Fall ein Fotoraum 🙂 ) und im Anschluss noch einige Familienbilder im Freien. Der Mix aus „frühlingshafter“ Vorfreude, den der zarte Haarkrans symbolisiert und verschneiter Winterlandschaft ergeben wertvolle Erinnerungsbilder für die liebe Familie! Ich sende euch ganz herzliche Grüße und sag DANKE, liebe Simone, für euer Vertrauen und den schönen Vormittag im Winter-Wunder-Land 🙂

Passau_Fotostudio

Fotograf_Passau_Baby_0005Fotograf_Passau_Baby_0004Fotograf_Passau_Baby_0003Fotograf_Passau_Baby_0008Fotograf_Passau_Baby_0007Fotograf_Passau_Baby_0006

Fotograf_Passau_Baby_0002

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto