Fotograf Landshut I Babybauchfotos LandshutI Schwanger 2019

Bilder draußen in der Natur… was gibt es Schöneres? Bei diesen Schwangerschaftsshooting war die Kombination perfekt. In meinem Atelier (dass ihr zwischen Straubing und Dingolfing findet) habe ich ein passendes grünes Schwangerschaftskleid für die liebe Kundin parat gehabt. Ich finde der Boho, Flowerpower Stil ist ideal für das Umfeld und die liebe Kundin. Natürlich darf beim Fototermin die Kleidung auch zwischendurch gewechselt werden. Hier haben wir uns für einen schwingenden Glockenrock und ein Carmenoberteil entschieden. Bei einem Bauch-frei-Outfit kommt die kugelige Vorfreude besonders gut zur Geltung. All diese Aufnahmen sind bei mir im Fotograten direkt vorm Atelier entstanden. Gerade ist noch alles in voller Blüte. Natürlich wäre es zauberhaft, wenn dieses Bild immer so gegeben wäre 🙂 Aber – ich finde der Garten hat zu jeder Jahreszeit seinen Reiz. Das letzte Bild ist am Ende noch im Atelier aufgenommen worden. Ein schöner Kontrast zu den Naturaufnahmen. Bitte meldet euch zur Terminreservierung bereits am Anfang der Schwangerschaft. Vor unserem Babybauchtermin erhaltet ihr natürlich eine ausführliche Information über todo vorm Shooting, Packliste usw.
Ich freue mich auf euch und euer “kugeliges” Wunder <3

F a c e b o o k   I n s t a g r a m