Fotograf Landshut -Neugeborenenfotos Dingolfing , Straubing

Vor kurzem hat mich eine Fotografin aus dem Bodenseeraum in meinem Atelier in 84152 Mengkofen besucht, um von mir zu lernen. Ein Einzelcoaching mit einer Fotografin ist immer etwas ganz Besonderes. Die liebe Susanne ist gelernte Fotografin und schon viele Jahre lang erfolgreich selbstständig. In so einem Fall sind es oft die kleinen Dinge die von den Weiterbildungsteilnehmern mit nach Hause genommen werden. Viele Tipps und Tricks, die den oft schon festgefahrenen Alltag erleichtern.

Den Coaching-Tag hat uns der kleine Luis und seine Mama versüßt.

Herzlichen Dank an alle Beteiligte.

Im April gibt’s den nächsten Workshop für Fotografen und bereits Ende März steht noch ein weiteres Einzelcoaching im Terminplaner.

F a c e b o o k   I n s t a g r a m