Menü

Fotograf Landshut -Neugeborenenfotos Dingolfing , Straubing

Vor kurzem hat mich eine Fotografin aus dem Bodenseeraum in meinem Atelier in 84152 Mengkofen besucht, um von mir zu lernen. Ein Einzelcoaching mit einer Fotografin ist immer etwas ganz Besonderes. Die liebe Susanne ist gelernte Fotografin und schon viele Jahre lang erfolgreich selbstständig. In so einem Fall sind es oft die kleinen Dinge die von den Weiterbildungsteilnehmern mit nach Hause genommen werden. Viele Tipps und Tricks, die den oft schon festgefahrenen Alltag erleichtern.

Den Coaching-Tag hat uns der kleine Luis und seine Mama versüßt.

Herzlichen Dank an alle Beteiligte.

Im April gibt’s den nächsten Workshop für Fotografen und bereits Ende März steht noch ein weiteres Einzelcoaching im Terminplaner.

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto