Menü

Fotograf Regensburg – sweet Valentina 9 Tage alt – homeshooting

Ganz besonders habe ich mich vor ein paar Wochen auf den Besuch bei einer jungen Familie in Bad Abbach gefreut.

Bereits zum 2. Mal durfte ich Gast sein und wurde wieder sehr herzlich empfangen.

Wenn ihr euch die Bilder anschaut findet ihr sicher die „große“ Herzensbrecherin“ – mein „schöner Anlass“ für das erste Shooting mit den Lieben.

Ich möchte mich für die wunderbare  Zeit und das entspannte Shooting bedanken – habt viel Freude

mit diesen Herzensbildern..und vorallem mit euren Prinzessinen

Vielleicht sehen wir uns ja noch ein 3. Mal 🙂

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto