Menü

Fotograf Regensburg – Überraschungsfotos für den Papa – Familienbilder

Heute zeige ich euch einen kleinen Einblick in ein streng geheimes Shooting 🙂 Drei ganz liebe „Mädels“ haben mich im Fotoatelier in der Nähe von Straubing besucht. Es sollten schöne, innige Bilder entstehen mit denen sie ihren Mann bzw. Papa überraschen wollen. Damit die Wartezeit nicht zu lange wird gibts auf Wunsch der Mama einen Vorabeinblick in unsere Arbeit.

Viel Freude damit. Herzliche Grüße an euch & danke für das schöne Fotoshooting

Familienfoto_regensburg_0003Familienfoto_regensburg_0004Familienfoto_regensburg_0005Familienfoto_regensburg_0006Familienfoto_regensburg_0007Familienfoto_regensburg_0009Familienfoto_regensburg_0008

 

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto