Freising Familienfotos – Natürliche Babyfotos

“Wir brauchen nur 2 Fotos. Es reicht, wenn du 5 Minuten fotografierst…” Hm, jaein – natürlich kann ich in 5 Minuten auch etwas von euch einfangen. Allerdings verdient euer Kind bzw. eure Familie und eure Liebe mehr Aufmerksamkeit. Ich beobachte gerne mit der Kamera. So können in meinem gemütlichen Tageslichtatelier ganz ohne Druck und unkompliziert authentische Bilder entstehen. Kleine, aber besondere Momente werden von mir festgehalten. Süße Schnuten, freche Lacher, die ersten Schritte, kleine Träne, liebevolles Kuscheln und vieles mehr. Ein gutes Alter für Bilder, die euren Nachwuchs und seinen Charakter gut zeigen, ist ca. 7 Monate. Die Minis können zu dem Zeitpunkt oft schon sitzen, finden die Kamera und alles darum interessant. Ganz nebenbei entstehen in dieser Phase emotionale Erinnerungsbilder, die euch auch in vielen Jahren noch eine Zeitreise zurück erlauben. Die Shootingdauer bestimmt übrigens immer euer Kind 🙂

F a c e b o o k   I n s t a g r a m