Freising Geschwisterfotos – Fotostudio lustig und natürlich

“Was wäre man schon ohne die Schwester,
sie ist einfach die allerbeste!”

Lebhaft, liebevoll, verspielt und vor allem ganz “Mädel-like” ging es bei mir im Atelier zu als mich diese süßen Schwestern samt Mama im Atelier besucht haben. Der Anlass waren Überraschungsbilder für den Papa. Neben Fotos von allen dreien gab’s auch Einzelbilder als Erinnerung.  Das Geschenk mit den Herzensbildern lag bereits unter dem Weihnachtsbaum – und ich bin mir sicher ein stolzer Papa und Ehemann hat sich über die Ergebnisse sehr gefreut.

Familienportrait_Landshut_0006Familienportrait_Landshut_0007Familienportrait_Landshut_0008Familienportrait_Landshut_0009Familienportrait_Landshut_0010Familienportrait_Landshut_0011Familienportrait_Landshut_0012Familienportrait_Landshut_0014Familienportrait_Landshut_0013