Menü

Freising Hochzeit – Heiraten in Oberbayern – Mit viel Liebe & Vintage

Einen ganz besonderen Tag durfte ich zuammen mit einem lieben Paar, ihrer kleinen Tochter und ihren bunt gemischten Gästen verbringen. Es stand neben der Trauung auch noch die Taufe der Tochter auf dem Kirchenprogramm. Ganz entspannt wurde die „Traufe“ von Pfarrer Menzel Stefan zelebriert. Selbst das Taufwasser konnte die Herzensbrecherin nicht erschrecken.  Nach dem “ Ja“Wort gings zum Feiern nach Kirchdorf  an der Amper zum Burgerwirt . Im liebevoll geschmückten Hochzeitsstadl  ( DANKE für die tollen Gastgeschenke: lecker selbstgemachte Kiwimarmelade! und an die Floristin Petra Lackermeier, für den schönen Blumenschmuck) sorgte die Band „Muppets“ nach dem Sektempfang dafür, dass sich die Tanzfläche füllte. So richtig Party wurde beim Brautstehlen gemacht – ich glaub es war für alle ein Highlight das für gute Laune ..und durchgeschwitzte Kleidung sorgte 😉 . Heute möchte ich euch aber fürs Erste eine kleine Vorschau ins entspannte Portraitshooting geben. Herzliche Grüße an das liebe Brautpaar und ihre Familien! Freue mich auf ein Wiedersehen <3

Freising_Hochzeit_Fotograf_0001

Freising_Hochzeit_Fotograf_0002

Freising_Hochzeit_Fotograf_0003

 

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto