Menü

Gartentage 2013 – Ich schenke euch einen Foto-Shootingtermin ♥

Es dauert nicht mehr lange, dann darf ich wieder viele liebe Familien in unserem Garten begrüßen.
Schon einige Jahre biete ich diese schöne outdoor-Aktion an. Erst im Rahmen der „Rosentage“ im Antiksalettl, Martinsbuch und seit letztem Jahr fotografiere ich das beliebte Ereignis im eigenen „wild,romantischen“ Garten –> Garten-Foto-Wochenende Einblicke hier: 2012.
Der Winter hat die Natur weiß gezuckert, als ich an die Voranmeldungen die Informationen raus geschickt habe – und nun leuchtet mir das satte Grün der Natur entgegen wenn ich aus dem Fenster schaue.
Schnell vergeht die Zeit – ebenso schnell waren die freien Plätze für das Fotoevent(24.5/25.5/26.5) belegt.
An alle die jetzt traurig sind, weil es mit einer Platzreservierung nicht geklappt hat 🙂
ich hab eine Überraschung für euch.
Schreibt mir hier auf dem BLOG oder unter dem link bei facebook eine kurze Anmerkung warum ihr gerne am 24.5, um 14Uhr von mir fotografiert werden wollt ♥ der Aufruf richtet sich an ALLE, dh. ob nun Kindershooting, Babybauch, Lovestory, Erwachsenenportrait, Tierportrait, Familienbilder, Brautshooting – wer Lust hat auf einen romantischen Fototermin in der Natur, darf sich gene melden.
Unter allen Einträgen wird das Shooting im Wert von 155Euro verlost (dies findet am 24.5 ca. 14Uhr statt).Details zum Shhoting und den enthaltenen Leistungen könnt ihr dem Infoflyer entnehmen.
Ich bin schon gespannt wer als „Überraschungsgast“ vor meiner Kamera steht.
Auf eure Worte und vorallem auf unser Treffen am 24.5, in meinem Garten, freue ich mich jetzt schon riesig!

Verlost wird der Shootingtermin in zwei Wochen am 9.5. Ihr könnt also bis zum 8.5, 24.00 fleissig schreiben ♥

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschloss

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto