Menü

Hauzenberg – Fotograf – Urlaub vom Alltag – Traum Hochzeiztslocation

Wohin verschlägts eine Hochzeitsfotografin wenn sie spontan ein zwei Tage Urlaub vom Alltag machen kann – natürlich in eine Hochzeitslocation in die sie sich verliebt hat :-). Bei uns Daheim ist es eher „flach“ vor der Haustüre – der liebe Gäuboden… da ändert die Lage mitten in Niederbayern auch nichts daran . Wir haben aber das Glück und wohnen nur ca. 1 h vom Bayerischen Wald entfernt. So fällt es leicht,spontan abzutauchen um ein paar Stunden in den Bergen Aufzutanken.

Ziemlich schnell ist mir eine meiner „Lieblinks-Hochzeit-Location“ eingefallen, die nicht nur Platz zum Feiern sondern auch zum Übernachten hat. Der „Gidibauer“ in Hauzenberg eignet sich für vieles  ganz wunderbar: Zum Entspannen, Abschalten, Nichts-Tun, lecker Essen (großartige Küche!!), Ausflüge nach Passau ( nur 15 Min Fahrzeit), Wandern, Klettern, Baden (u.a.  Natursee Freudensee) und natürlich um Feste zu Feiern. Ich durfte schon  einige Brautpaare in diesem einmalig schönen Vierseithof begleiten. Den Besonderen Charm bekommt der Naturhof sicher auch durch die liebe und sympathische Familie, die den Hof bereits seit 1792 durch viele Generation immer weiter bewirtschaftet und somit die Energier vieler Vorfahren weitergibt. Man merkt, dass alle mit viel Liebe bei der Sache sind! Ob nun die „Oma“, der Bruder, die Schwester.. selbst die Enkel lächeln schon fröhlich frech ihre Gäste an.

🙂 Ich könnte jetzt noch Stunden weiter schwärmen – aber am Besten schaut ihr selbst mal vorbei, lasst euch ein leckeres Essen schmecken oder ihr feiert dort mit lieben Menschen…oder verbringt einfach, so wie wir eine Auszeit zum Auftanken in einer zauberhaften Umgebung!Informationen findet ihr auch auf dieser Seite

Urlaub_Hauzenberg_Fotograf_0002Urlaub_Hauzenberg_Fotograf_0004Urlaub_Hauzenberg_Fotograf_0003Urlaub_Hauzenberg_Fotograf_0008Urlaub_Hauzenberg_Fotograf_0006Urlaub_Hauzenberg_Fotograf_0016Urlaub_Hauzenberg_Fotograf_0015Urlaub_Hauzenberg_Fotograf_0014Urlaub_Hauzenberg_Fotograf_0013Urlaub_Hauzenberg_Fotograf_0012Urlaub_Hauzenberg_Fotograf_0011Urlaub_Hauzenberg_Fotograf_0010Urlaub_Hauzenberg_Fotograf_0009Urlaub_Hauzenberg_Fotograf_0007Urlaub_Hauzenberg_Fotograf_0005Urlaub_Hauzenberg_Fotograf_0017

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto