Herbstimpressionen Deggendorf – Familienfotos Workshop

Der Herbst – eine besondere Jahreszeit die ich sehr, sehr gerne mag. Eine Zeit der Gegensätze die durch weiche Übergänge wunderbar verschmelzen. Bunte Farben, weiche Nebelschwaden. Stille, leise fallendes Laub und aufgeregtes Kinderlachen beim Drachensteigen. Die Vergänglichkeit ist in diesen Monaten greifbar aber auch die Fülle und Vielfältigkeit der Natur.

In diesen Wochen bin ich zum Arbeiten und Fotografieren gerne draußen. Bei meinem letzten Workshop den ich für Fotografinnen in Magdeburg geben durfte, konnten wir die Herbststimmung für ganz wunderbare Herbstimpressionen nutzen. Innige, ab und an verträumte Portraits konnten im herbstlichen Garten entstehen.

Lasst euch von einer lieben Maus verzaubern <3 Bei mir hat sie das auf alle Fälle geschafft <3

F a c e b o o k   I n s t a g r a m