Menü

Hochzeit Lok Schuppen – Trauung Tann – Vintage meets Love

Mein Beruf als Hochzeitsfotografin wird nie langweilig 🙂 Mein letztes Brautpaar überraschte mich mit vielen schönen kleinen und großen Details die in Summe eine unvergessliche Hochzeit zaubern. Simone & Dominic wollten sich ganz traditionell zum ersten Mal an dem besonderen Tag in der Kirche sehen. Nach den entspannten Vorbereitungen im Haus der Brauteltern gings zur wunderschönen ( zufällig farblich zur Hochzeit passenden) Kirche in Tann. Dort wurden wir von 4 in Nude gekleideten Brautjungfern erwartet, die das Bild rund um die Braut ganz zauberhaft abrundeten. Nach einer sehr emotionalen und persönlichen Trauung (es ist schon praktisch wenn man einen so netten Diakon als Nachbar hat 😉 ) und vielen lieben Gratulationen gings weiter nach Simbach a. Inn – natürlich wieder passend zum Motto der Hochzeit in einem süß geschmückten blauen VW-Käfer. Im Lok-Schuppen wurden die Gäste stimmungsvoll zum Sektempfang von den Migliedern der „Schickeria“ begrüßt. Mein Fotografenherz schlug besonders beim Anblick der wunderschönen Candy-Bar höher 🙂 .Es gibt viele, viele Einzelheiten der Hochzeit die ich mittels unvergänglicher Bilder festhalten durft – lasst euch überraschen. Vorab gibts eine Fotocollage zu sehen, die bei unserem after-wedding Fotoshooting ein paar Tage nach der Hochzeitsfeier ganz entspannt und ohne Zeitdruck entstanden ist. Danke an das liebe Brautpaar und ihrem kleinen Stammhalter – schön wars mit euch!

Hochzeitsfotos_Simbach_Inn_0004

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto