Menü

Hochzeitsfotograf Plattling – Hochzeit Mariakirchen – Traum in Grün

„Gersten, heute & ein Leben lang…!“
Kann es ein schöneres Motto für eine Hochzeit geben?
DANKE an mein Brautpaar für das Vertrauen in meine Arbeit und vorallem für die schönen Stunden mit euch und euren liebe Gästen.

„Green wedding day“
Nach den Vorbereitungen und dem ersten emotionalen „Hoch“ bei der „Brautabholung“ (ich glaub ich werd nie Tränenfest 😉 – gut dass ich mich immer hinter der Kamera verstecken kann) fuhren wir entspannt zum Portraitshooting an die Isar.
Nach einer kurzen Pause warteten bereits die ersten Gäste am Standesamt in Plattling auf die zwei Glücklichen.
Dank der guten Zeitplaung Seitens des Brautpaars gabs noch einen stimmigen Sektempfang im schönen Innengarten des Standesamts.
Zum zweiten Teil des Portraitshootings traffen wir uns in Mariakirchen Schlossbräu , Schloss.
Ein herrlicher Ort – ich freue mich immer wieder wenn ich dort meine Hochzeitspaare begleiten darf.
Der aufregenste Teil des Tages stand nun kurz bevor: Die Kichlichetrauung <3 Ganz am Schluss dieses festlichen Akts sang der Musiker Felix Tischler "JA". Spätestens zu diesem Zeitpunkt raschelten die Tacshentücher - hach... so ergreifend 🙂 Bei schönstem Sommerwetter gings nun weiter zum Sekt/Bierempfang im Innenhof vom Schlossbräu Mariakirchen. Kaffeetrinken konnte die Hochzeitsgesellschaft, wie geplant im stimmungsvollen Biergarten. Als plötzlich die Braut verschwand war klar - das "Brautstehlen" kann beginnen - Der angrenzende Stadel war die ideale Location für die "Partypeople" 🙂 Nach der lustigen und schweißtreibenden "Brautstehl-Party" gings mit dem feierlichen Teil weiter - Eröffnungstanz und Büffeteröffung. Hier ein Einblick - zum mitfühlen <3 Standesamt: Plattling Hochzeitsfeier: Schlossbräu Mariakirchen
Band: Sapralott

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto