Kinderportaits Straubing – Familienfotos im Schnee

Wenn die Welt aussieht als hätte jemand großzügig Puderzucker verstreut, wenn die Bäume glitzern als wären sie aus Feenstaub, wenn die Wiese bei jedem Schritt knirscht, kleine weiße Wölkchen bei jedem Ausatmen vor dem Gesicht tanzen, Kinderlachen durch die Luft schwirrt – ja, dann ist ein Wintertag so wie ich ihn mag <3

Familienfotos, Kinder-Portraits in der kalten Jahreszeit – ein Thema, das nicht ganz einfach ist. Zeit, Wetter und Spontanität sind ein paar wenige der vielen Faktoren die in den Wintermonaten sehr wichtig sind um gelungene Outdoor-Aufnahmen zu zaubern.

Vor ein paar Tagen trafen einige dieser Faktoren zusammen und ich war in der glücklichen Lage zauberhafte Winterzauberbilder festhalten zu dürfen.

Ein kalter Tag, der durch die innige und liebevolle Familie im nu warm und gefühlvoll glänzte.

fotograf_regensburg_0001fotograf_regensburg_0003fotograf_regensburg_0002fotograf_regensburg_0006fotograf_regensburg_0004fotograf_regensburg_0005