Menü

Little Miss Sophia – Neugeborenenfotografie Dingolfing – Fotografie Daheim

„Lerne die Schönheit des Augenblicks zu genießen,
den Flug eines Vogels,
das Brausen des Windes,
das Plätschern einer Quelle,
den geheimnisvollen Halbschatten des Unterholzes.
Werde wie ein Kind mit seinem Staunen
über alle Dinge, und die Zeit wird stillstehen…..“

(Suvate, Dog Soldier)

Genauso ruhig und idyllisch, wie die junge Familie im schönen Niederbayern wohnt, war auch unser Fototermin. Die kleine Sophia, gerade mal 8 Tage jung, war ein ganz vorbildliches kleines Modell, das fast den ganzen Fototermin seelig schlafend verbracht hat.
Es entstanden wunderbar stimmige Erinnerungsbilder für die liebe Familie.
Ich sag DANKE für den schönen Vormittag & euer Vertrauen!
Alles Liebe & Gute für die kommende spannende umnd wunderschöne Zeit!


Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto