Menü

Lovestory Verlobungsshooting Straubing – Dingolfing

Lieben heißt: von ganzem Herzen ja sagen zu einem anderen Menschen, ein Ja, so groß, dass auch ein paar kleinere Neins darin Platz finden, so mutig, dass auch die Angst ihm nichts anhaben kann, so verständnisvoll, dass selbst das Unverständliche darin Platz findet, so feierlich, dass sogar das Alltägliche ein kleines Fest wird, so klar, dass selbst der Zweifel ihm nicht schaden kann, so vertraut, dass auch Fremdes und Neues darin Einlass finden können.

JA – das war ein eindeutig ein schöns (und kaltes) Paarshooting , dass ich im März mit den beiden Verliebten umsetzten durfte.
Strahlender Sonnenschein und ein entspanntes Paar haben mir die Arbeit leicht gemacht 🙂
Hier ein erster kl. Einblick in das „Verlobungsshooting“.
Ich sag DANKE für das Vertrauen & freue mich schon sehr auf euer „JA“ im August!

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto