Menü

Marie 6 Montae alt – Babyfotos im Fotostudio Straubing – Erinnerungsbilder

Marie, eine ganz liebe Maus, hat mich bereits beim Neugeborenenfotoshooting mit ihrer süßen Art verzaubert. Nun ist sie schon 6 Monate alt – genau der richtige Zeitpunkt für ein zweites Shooting.Neugiereige Kulleraugen, Speckröllchen zum Anbeissen, und ein Lachen das einen wie Eis in der Sonne schmelzen lässt. Soll ich noch mehr schwärmen? Ich zeig euch lieber die ersten Bilder und sende gleichzeitig herzliche Grüße an die Familie! Freue mich schon auf das Wiedersehen zu Maries ersten Geburtstag!

Babyfotos_Landshut_Fotostudio_0004Babyfotos_Landshut_Fotostudio_0002Babyfotos_Landshut_Fotostudio_0003

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto