Neugeborenenbilder Straubing – Babyfotografie Bayern

Innerhalb der ersten 14 Lebenstage fotografiere ich euer kleines Wunder. Zu dem Zeitpunkt kann man den zarten Neugeborenen-Zauber fotografisch besonders schön einfangen. …und nicht nur “schön” sondern vor allem für die Minis stressfrei.

Meldet euch zur Terminvereinbarung bitte am Anfang eurer Schwangerschaft. Jede Anfrage wird diskret behandelt. Leider ist es ganz oft nicht möglich bei kurzfristigen Anfragen einen freien Termin zu finden. Aber – nicht traurig sein! Sollte es in den ersten 14 Tagen nicht klappen ist der nächste Zeitpunkt ca. ab dem 6/7 Monat. Eure Minis sind dann in einem total knuffigen Alter. Sie interessieren sich für die Kamera, zeigen schon Persönlichkeit und können oft schon frei Sitzen, ihre Füße hingebungsvoll fangen usw.

Gerne sende ich euch Terminvorschläge und vor dem Shooting natürlich wichtige und hilfreiche Tipps für eure besonderen Herzensbilder.

Hier seht ihr einen kleinen Einblick in Aufnahmen die in meinem Fotoatelier in der Nähe von Mengkofen entstanden sind.

Danke an die liebe Familie, die mich bei einem Fotoworkshop unterstützt haben

F a c e b o o k   I n s t a g r a m