Menü

Neugeborenenfotografie Dingolfing – Entspannte Ateliersession mit Xaver

„Daß immer einen wahren Freund Du hast,

der Freundschaft wert, der Dir Vertrauen gibt,

wenn Dir’s an Licht gebricht und Kraft;

Daß Du dank ihm den Stürmen standhältst

und so die Höhen doch erreichst. „

-Altirischer Segenswunsch-

Heute möchte ich euch die ersten Vorschaubilder aus einem ganz herzigen und liebevollen Shooting zeigen. Der kleine Xaver hatte im nun mein Herz erobert. Sehr gelassen und ruhig schaute er sich am Anfang alles was ich so machen an. Blaue Kulleraugen die , scheinar schon alles ganz genau beobachten wollen. Nach dem entspannten Anfang gings ebenso ruhig in die  Schlafphase über. Wir nutzten die Zeit um zusätzlich noch ein paar Aufnahmen im Garten umzusetzten. Mit diesen Bildern schick ich ganz liebe Grüße an die sympathischen Eltern des jungen Herzensbrechers! Danke für euer Vertrauen udn die schöne Zeit!

Dingolfing_Babyfotos_Fotostudio_0004Dingolfing_Babyfotos_Fotostudio_0005Dingolfing_Babyfotos_Fotostudio_0006Dingolfing_Babyfotos_Fotostudio_0007Dingolfing_Babyfotos_Fotostudio_0008Dingolfing_Babyfotos_Fotostudio_0009

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto