Menü

Neugeborenenfotografie München – Familienbilder in den ersten Tagen – Fotoatelier Bayern

Ein schönes Wiedersehen gabs für mich bei einem meiner letzen Fototermin, bei mir im Fotoatelier / nähe Dingolfing. Vincents Familie samt großen Bruder besuchte mich zum Neugeborenenshooting – bereits unser Zweites das wir  gemeinsam meistern :-). Vor gut zwei Jahren hab ich mein Auto mit viel Fotozubehör beladen und hab die Drei in der Nähe von München besucht. Zu der Zeit gab es meine gemütlichen Fotoräume noch nicht. Um so mehr hab ich mich gefreut die liebe Familie – nun zu viert- bei mir empfangen zu können. An den  lebhaften, herzlichen und auch sehr gemütlichen Vormittag erinnere ich mich gern zurück. Die ersten Bilder  gibts als kleine Vorschau zu sehen . Viel Spaß damit und herzliche GRüße nach Oberbayern 🙂

Neugeborenenfotograf_München_0001Neugeborenenfotograf_München_0002Neugeborenenfotograf_München_0006Neugeborenenfotograf_München_0004Neugeborenenfotograf_München_0005Neugeborenenfotograf_München_0007Neugeborenenfotograf_München_0003

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto