Neugeborenenfotografie Regensburg – Zaubermomente für immer festgehalten

“In jedem Kind träumt Gott den Traum der Liebe.
In jedem Kind wacht ein Stück Himmel auf.
In jedem Kind wächst Zukunft, lebt die Hoffnung.
In jedem Kind wird unsere Erde neu…”

Wieder hole ich mich, wenn ich schreibe, dass ich täglich mehr als glücklich bin, dass ich diesen tollen Beruf ausüben darf? Ich weiß es nicht 🙂 Auf alle Fälle überkommt mich immer wieder eine Adrenalinwelle, wenn ich eine junge Familie mit ihren wenigen Tage alten Baby in meinem Fotoatelier begrüßen kann.

Selbst, wie bei dieser Familie, wenn dies zum Dritten Mal ist 🙂 Mit meiner Begeisterung für meine Berufung möchte ich gleich noch ein großes DANKE niederschreiben. DANKE, DANKE für das entgegengebrachte Vertrauen in mich als Fotografin. Ihr seid die Besten <3