Menü

Neugeborenenshooting München – Familienbilder von einem besonderen Moment

Sophies Eltern durfte ich bereits bei unserem Babybauchshooting vor ein paar Monaten kennenlernen. Der erste gemeinsame Fototermin fand ebenso in meinem Fotoatelier , Fotostudio in der Nähe von Straubing statt. Ich war schon ganz schön neugiereig auf die Kleine, die die beiden Lieben mitbringen werden. Wie erwartet war es natürlich eine ganz zuckersüße Maus, die nicht nur mit ihren Wimpern für „oh wie lieb“ Ausrufen animierte 😉 . Ich möchte den Eltern DANKE sagen – eigentlich allen Eltern, die mich in den ersten Lebenstagen im Atelier besuchen – DANKE für das Vertrauen in mich und meine Arbeit. Es ist sicher nicht einfach sein kleines Neugeborenes schon in den ersten Lebenstagen jemand anderen anzuvertrauen. Ein besonderes Geschenk das mir jedesmal gemacht wird. DANKE <3 ..und nun viel Freude mit dem ersten Einblick in Sophies  Fotoshooting ( incl. eines kleinen Rückblicks 😉 ).

Babyfotograf_München_0001Babyfotograf_München_0010Babyfotograf_München_0009Babyfotograf_München_0008Babyfotograf_München_0007Babyfotograf_München_0006Babyfotograf_München_0004Babyfotograf_München_0003Babyfotograf_München_0005

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto