Portraitshooting – Cosy & Poetic – Besondere Fotos von Dir

Eine neue Fotoaktion, die mich quasi ein Stückweit zu den Anfängen meiner Selbstständigkeit zurückbringt. Portraitfotos von Frauen/ Mädchen, gerne romantisch oder künstlerisch angehaucht, diese waren mein Start in die professionelle Portraitfotografie. Wer mir auf Facebook oder Instagram folgt, weiß, dass der fotografische Schwerpunkt im Moment bei den Familienthemen liegt. Dies wird auch so bleiben. Allerdings war die Nachfrage nach Erwachsenenportraits groß. Und ich hatte Lust den gewohnten Pfad etwas zu verlassen :-).

Cosy & poetic

Bilder voller Poesie, Aufnahmen die verzaubern… und Fotos die einen gemütlichen, legeren Look zeigen.

Beide Themen, ein Termin – so bekommt ihr tolle und abwechslungsreiche Momentaufnahmen.

Ihr könnt euch über das Kontaktformular oder foto@nicole-hecht.de anmelden.

Die begrenzten Termine werden der Reihe nach vergeben ( ihr könnt gerne eine gewünschte Uhrzeit angeben).

Am Samstag 18.03.17 zwischen 9.45 – 15.30

Minisession (25Min.) incl. 5 Bilddrucke 10×15 und 15 Dateien/ Download bzw. optional auf USB-Stick

215€ / mit USB-Stick 230€

Begrenzte Anzahl an freien Plätzen

Geeignet für Girls/Frauen ab ca. 14 Jahren

Blumenkranz, Deko, Spitzenkleider sind im Atelier vorhanden (siehe Bilder – Set Aufbau kann am Shooting-Tag abweichen – lasst euch überraschen <3)