Menü

Pretty in Pink – Hochzeitsreportage Deggendorf/ Sudhaus Schwarzach

PINK.. war in vielen lieben kleinen & großen Details auf dieser schönen Hochzeit zu finden!
Schon am frühen Morgen war der Farbtupfer nicht zu übersehen. in stilvollen Kleidern mit einer gr. farbigen Schleife passten die Brautjungfern bestens ins Konzept.. wie sich später noch raus stellte die dazugehörigen Männer ebenso 😉
Die Schönste des Tages fand ihr Kleid in Neufahrn, La Donna Brautmoden – es passte einfach perfekt!
…selbst beim Bräutigam durfte PINK und das gewisse Etwas im Styling nicht fehlen. Ein stilvoller Gehstock rundete das Bild ab.
Spontane, romantische, witzige, freche & natürliche Portraitbilder machten wir in der Nähe von Deggendorf, rund ums Haus, an der Donau und bei der Kirche in Metten.
Mit so viel Abwechslung macht die Arbeit als Hochzeitsfotografin natürlich besonders viel Freude!
Die Trauung fand in der wunderschönen Kirche des Klosters in Metten statt – auch hier fehlte PINK – wie kann es anders sein – nicht ;-).
Wunderbar untermalt wurde die Zeremonie durch den Chorkreis Deggendorf e.V..
Optisch beeindruckend gings auch bei der Feier weiter – das Sudhaus in Schwarzach bietet einen sehr passenden Rahmen für eine unkomplizierte und stimmige Hochzeitsfeier!
Mit dem Wetter hatten wir besonders Glück – der liebevoll vorbereitete Sektempfang konnte im Garten statt finden.
… doch schaut euch die Bilder an – ich glaube sie erzählen mehr als all die Worte:-)
Liebes Brautpaar ich sag DANKE für die schöne gemeinsame Zeit und wünsche euch von Herzen alles Liebe & Gute!

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto