Menü

Regensburg Babyfotos und Babybauchbilder – Wundermomente

Einen kleinen Einblick in zwei wunderschöne Fototermine möchte ich euch heute geben. Ich finde es immer ganz klasse, wenn ich eine Familie schon vom Schwangerschaftshooting kenne. Das Neugeborenenshooting startet dann von der ersten Minute an entspannt und sehr Vertraut. Vor allem für die Eltern ist das ein großer Pluspunkt. Sie kenne den Anfahrtsweg, die Fotografin, die Location –> gute Grundbedingungen für den ersten Familienausflug ins Fotoatelier.

Vergesst nicht, euch einen Termin frühzeitig zu sichern! Ich glaub 2017 wird wieder ein Babyreiches Jahr, wenn ich den Terminkalender so anschaue

Regensburg_Baby_Fotograf_0029Regensburg_Baby_Fotograf_0030Regensburg_Baby_Fotograf_0031Regensburg_Baby_Fotograf_0036Regensburg_Baby_Fotograf_0033Regensburg_Baby_Fotograf_0035Regensburg_Baby_Fotograf_0032Regensburg_Baby_Fotograf_0034

 

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto