Regensburg Schwanger – Outdoorfotos als besondere Erinnerung

Es gibt viele Momente im Leben die sind einmalig und vergänglich – ich finde sehr viele dieser Situationen haben einen besonderen Patz in unserem Herzen verdient. Dazu zähle ich die besonderen Monate der Schwangerschaft – die Zeit in der neues Leben heran wächst. Besondere Herzensbilder und Momentaufnahmen lassen uns noch viele Jahre lang zu diesem wunderbaren Augenblick zurückreisen. Ich fotografiere die “Bald-Mamis” zwischen der 30. und 37. Woche – ein Zeitpunkt in der man die “kugelige” Vorfreude schon sehen kann, sich die Mama aber in der Regel sehr gut fühlt. Neben meinem kleinen Tageslichtatelier kann auch unser Garten für diese Erinnerungsaufnahmen genutzt werden. Ein bisschen, wild, einen Tick romantisch… einfach natürlich schön <3

Schwanger_Landshut_0015

Schwanger_Landshut_0014Schwanger_Landshut_0013