Menü

Regensburg Zwillinge – Fotostudio – Babyfotos Regensburg

Zwillinge in meinem Fotoatelier sind selbst für mich als erfahrene Babyfotografin immer etwas Besonderes.

Viele denken ein Shooting mit zwei Babys ist anstrengen, actionreich und turbulent- aber… ich finde das Gegenteil ist der Fall. Die Minis beruhigen sich gegenseitig durch die Nähe und Vertrautheit.

Es ist immer wieder interessant zu sehen wie unterschiedlich die zwei Minis sind. meist in eine/der „Rabauke“ und der andere Zwilling der „Chillige“. Die Neugeborenen zeigen alle schon ihre eigene Persönlichkeit.

Ich habe schon einen besonderen Beruf <3 Danke an all die lieben Familien, die mir immer wieder ihr Vertrauen schenken!

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto