Schneezauber- Schwangerschaftsbilder outdoor – Winterportrait

Mit einer zarten Schneedecke bedeckt, weiß glitzernd hat uns mein wild romantischer Fotogarten vor kurzem empfangen. Genau passend für schöne Erinnerungsbilder an den ersten bewusst wahrgenommenen Schnee – der kleine Mann ist 1,5 Jahre jung. Ich glaub an die letzten Schneeflocken erinnert er sich nicht mehr sehr gut :-). Ein wenig Farbpower durfte es für die beiden frostunempfindlichen Kunden, aus der Nähe von Regensburg, schon sein. Leuchtendes Grün als Kontrast zum weißen Schnee. Ebenso wirkungsvoll, wenn auch dezenter, habe ich das zweite Outfit für die Beiden ausgewählt. Silber, Steingrau und weiß… fast wie eine Eisprinzessin <3 Wir nutzten die Gelegenheit um den (noch kleinen) Babybauch festzuhalten – aber… wir sehen uns in ein paar Wochen wieder. Dann mit mehr Babybauch und samt Papa – der natürlich auch mit auf die nächsten tollen Erinnerungsbilder möchte. Ein herzliches DANKE fürs spontane frieren und eine tolle & gesunde Restschwangerschaft wünsche ich der lieben Familie.

 

P.S. Ja – die Kleider könnt ihr euch bei mir für unser Shooting ausleihen (diese und noch viele mehr 🙂 )

landshut_fotograf_0013landshut_fotograf_0014landshut_fotograf_0015landshut_fotograf_0017landshut_fotograf_0018landshut_fotograf_0019landshut_fotograf_0016landshut_fotograf_0020landshut_fotograf_0021landshut_fotograf_0024landshut_fotograf_0022landshut_fotograf_0023