Menü

Schwanger Dingolfing – Landshut – Babybauchbilder Deggendorf

Den Zauber der Schwangerschaft halte ich total gerne mit meiner Kamera fest. Mitunter aus einem ganz prägendem Grund: Ich selber habe leider keine Erinnerungsbilder an diese tolle und einmalige Zeit. Unsere Jungs sind mittlerweile 18 und 20 – „damals“ war es noch nicht üblich, dass man diese Momente mit dem Fotoapart festhält. Leider.  Irgendwie weiß man bereits noch wenigen Monaten nicht mehr, wie es war, als der Bauch noch kugelig und voller „Vorfreude“ war 😊

Hier möchte ich euch entspannte Schwangerschaftsbilder zeigen, die ganz unkompliziert, spielerisch in meinem Tageslichtatelier / Fotostudio  ( nähe Dingolfing / Straubing / Mallersdorf) entstanden sind.

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto