Menü

Schwangerschaftsfotografie – München – Babybauchbilder

Es ist immer  eine besondere Ehre für mich diesee einmaligen Augenblicke der Vorfreude für die Ewigkeit festhalten zu dürfen. An einem Vormittag entstehen mit wenigen Mitteln und viel, viel Gefühl zauberhafte Erinnerungsbilder, die die Familie viele Jahre lang an diese erste Familienzeit erinnern werden. Herzlichen Dank an alle Kunden, die mir dieses Vertrauen immer wieder schenken und mich im Fotostudio bzw Tageslichtatelier besuchen.

Alle gezeigten Kleider usw. habe ich auch für euch im Atelier <3

 

Fotograf_München_SChwangerschaft

SChwanger_Fotograf_München_0011SChwanger_Fotograf_München_0010SChwanger_Fotograf_München_0009-1SChwanger_Fotograf_München_0009SChwanger_Fotograf_München_0007Babybauch_Landshut_0016

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto