Menü

Straubing Fotostudio – Besondere Kinderbilder – Emotional und Echt

“ Weißt du Nicole, fotografieren kann jeder – aber du, du machst irgendwas anders. Du schaffst es mit den Bildern etwas ganz Einmaliges, etwas ganz persönliches und nicht austauschbares zu erschaffen. Das sind nicht nur Fotos – das sind ganze Geschichten. Du schaffst es einfach für jeden ganz besondere und vor allem individuelle Erinnerungsbilder zu zaubern. Ich bin so glücklich dich mit deiner Gabe zu kennen! Deine Bilder werden die Kindheit unserer Kleinen immer greifbar machen – auch in vielen Jahren noch wenn sie schon groß sind!“ – Kundenstimme-

Tja… was soll man auf solch schöne Worte Antworten? Ich hab’s mit einem schlichten „Danke“ versucht…. Es ist wirklich toll, wenn man so positive und liebe Rückmeldungen bekommt. Es bestärkt mich darin, dass mein (fotografischer) Weg richtig ist. Es ist das Schönste für mich, Familien auf diese Art und Weiße glücklich zu machen.

Auch heute möchte ich euch eine liebe Familie vorstellen, die extra aus Oberbayern angereist ist um ihren kleinen Herzensbrecher fotografieren zu lassen. Es war eine sehr emotionale Session… Vielen lieben Dank für das Vertrauen. Habt weiter eine so tolle Familienzeit.

Straubing_Fotostudio_0001Straubing_Fotostudio_0009Straubing_Fotostudio_0008Straubing_Fotostudio_0007Straubing_Fotostudio_0011Straubing_Fotostudio_0006Straubing_Fotostudio_0005Straubing_Fotostudio_0004Straubing_Fotostudio_0003Straubing_Fotostudio_0002Straubing_Fotostudio_0010Mama´s und Papa´s erste Schuhe – ist das nicht toll <3 ?!

 

 

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto