Menü

Straubing Kinderportrait – little Framerboy – Fotoaktion

Mein Fotoatelier im Landkreis Dingolfing/Landau hat neben den gemütlichen Innenräumen auch eine tolle outdoor Lokation zu bieten. Wir haben bei dem letzten Workshop für Neugeborenen und Familienfotografie gleich mal meinen wild romantischen Fotogarten genutzt. Diesmal gab’s ein besonderes Highlight – einen alten Bulldog. Ganz wunderbar passte dieses alte Gefährt zum kleinen Shootingstar und seiner lieben Mama – ganz  nach dem Motto “ Little Farmer Boy“. Bei der Weiterbildung für Fotografen haben wir unter anderem auch ein Neugeborenes samt Familie, eine Bald-Mami und eine kleine Welteroberin mit 2 Jahren fotografiert. Vom Workshop an sich zeig ich euch ein anderes Mal Bilder.

Fotoaktion_Minishooting_Landshut_0011Fotoaktion_Minishooting_Landshut_0010Fotoaktion_Minishooting_Landshut_0012Fotoaktion_Minishooting_Landshut_0013Fotoaktion_Minishooting_Landshut_0014Fotoaktion_Minishooting_Landshut_0015Fotoaktion_Minishooting_Landshut_0016

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto