Straubing Schwanger – Babybauchfotos mit Familie

Gibt es eine Steigerungsform von Freude? Große Freude? ganz, ganz große Freude? Riesengroße Freude? Total wahnsinnige Freude? Ich weiß nicht 🙂 Auf alle Fälle haben sich alle Familienmitglieder bei diesem Fototermin sehr sehr sehr auf das Baby “Inside” gefreut. Die beiden großen Schwestern waren mehr als stolz und wie man an den Bildern sehen kann, hatten sie auch jede Menge Spaß beim Fotoshooting. Wenn das Wetter passt, gehe ich auch gerne zusätzlich, spontan raus in den Garten. Ihr habt einen Lieblingsort an denen ihr gerne Fotos machen möchtet? Schreibt ihn mir gerne. Vielleicht können wir den Fototermin auch dort umsetzen. Die Kleider der Mädels und der Mama findet ihr in meinem Kleiderfundus im Atelier. Ich habe für die Schwangeren Mamas sehr viel Auswahl an unterschiedlichen Kleidern, Ponchos usw. Ihr müsst nicht extra einkaufen gehen vor unserem Fotoshooting. In meinem Fotoatelier gibt viele Babybauchkleider für euch. Meldet euch zur Terminvereinbarung am Besten nach den ersten 12 Wochen.

F a c e b o o k   I n s t a g r a m