Menü

Wernberg – Köblitz / Nabburg – Hochzeit mit viel Liebe organisiert – Feier in Straubing

Heute möchte ich euch ein kleines Vorschaubild aus einer wunderbar organisierten &  schönen Hochzeitsfeier zeigen.

Wie so oft gibts auch hier noch ganz, ganz viele liebevolle Details , die ich euch sicher später noch zeigen werde. Mit Kerstin & Martin war ich im März bereits zum Shooting in Venedig. Nach diesem schönen und einzigartigen Erlebnis hab ich mich um so mehr auf den  „Ich-sag-JA!“ Tag gefreut :-). Wie alle noch so kleinen Details der Hochzeit waren auch die Örtlichkeiten perfekt gewählt. Das Ja-Wort gaben sich die Zwei im Trausaal auf Burg Wernberg ( ein wirklich Traumhafter Ort!). Die Hochzeitsfeier fand anschließend in Straubing im festlich gemückten Manschaftscasino   statt. Hier wurde das Brautpaar mit gewohnt perfekten & zuvorkommenden  Service begrüßt! Umrahmt wurde der Abend von einer Dame die einem mit ihrer Stimme einfach umhaut: Steffi Denk , begleitet hat sie ein tolles Team 🙂 . Ein Highlight der Feier war für die Gäste die kreative Karikaturistin Marion Stein. Es gab gefühlvolle Reden, liebe Gäste ( die fast vollständig auf Wunsch des Brautpaares in pink/schwarz gekleidet waren), eine gute Stimmung, leckeres Essen ( Danke an Franz Grunwald) – eine rundum gelungenes Fest ! Danke, dass ich Teil davon sein durfte!

Hochzeitsfotos_Schwandorf_Regensburg_0003

 

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto