Menü

Workshop /Coaching / Mastermind- Fotoreise

Workshop - Weiterbildung - Inspiration

Für mich ist es sehr wichtig,

dir bei deiner Weiterbildung zu vermitteln, wie du den Zauber eines Moments einfängst – die Gefühle und Persönlichkeit der Kunden auf dezente, aber treffsichere Weise festhältst, und das alles entspannt und ohne Stress!

Das praxisorientierte Arbeiten steht im Zentrum meiner Weiterbildungen. Der Schwerpunkt meiner Fotografie liegt nicht auf einem perfekten und zeitraubenden Posing, sondern darauf, den Moment zu erfassen und durch gründliche Vorbereitung jederzeit und individuell reagieren zu können. Dies verleiht deiner Fotografie eine entspannte Leichtigkeit, die sich auf deine Kunden überträgt.

Kunstwerke, die berühren, entstehen durch geschickten zwischenmenschlichen Umgang und die Offenheit für die gegenwärtige Situation. Erkenne den Moment, agiere spontan, sei frei und kreativ in deiner Arbeit. Durch diese lockere Sicherheit, die ich dir vermittele, kannst du inspiriert und gefühlvolle Erinnerungsbilder schaffen.

Alles ist möglich, auch bei deinen Fototerminen!

Neben dem praktischen Teil des Fotografierens, wie Pucken usw., sind Sicherheit am Set, Kundenbetreuung vor und nach dem Termin, Marketing, Bezugsquellen und Bildbearbeitung (je nach Ausschreibung) Bestandteile jeder Fortbildung. Es gibt keine Geheimnisse – du darfst alles fragen!

Eines ist sicher, nach so vielseitigem Input kannst du voller Inspiration deinen erfolgreichen Weg festigen oder eine neue Richtung einschlagen, mit frischer Kraft und neuen Ideen durchstarten.

Möchtest du mich und meine Arbeit kennenlernen? Mir beim Shooting über die Schulter schauen? In deinem Business weiter wachsen, dich stärken und dich bei einer Fotoreise oder einem Mastermind austauschen? Perfekt! Hier sind die nächsten freien Workshop-, Coaching- und Reisetermine:

Ich möchte dich INSPIRIEREN! Investiere in DICH und DEINE Zukunft!

Kopie-von-zitat-insta

 

Tagesworkshop Neugeborenenfotografie

8.3.2024 (ausgebucht)

5.6.2024 (4Plätze frei)

Das praxisorientierte Arbeiten steht im Zentrum meiner Weiterbildungen. Der Schwerpunkt meiner Fotografie liegt nicht auf einem perfekten und zeitraubenden Posing, sondern darauf, den Moment zu erfassen und durch gründliche Vorbereitung jederzeit und individuell reagieren zu können. Dies verleiht deiner Fotografie und deinen Kundenumgang eine entspannte Leichtigkeit, die sich auf diegesamte Situaton überträgt. Kunstwerke, die berühren, entstehen durch geschickten zwischenmenschlichen Umgang und die Offenheit für die gegenwärtige Situation. Erkenne den Moment, agiere spontan, sei frei und kreativ in deiner Arbeit. Durch diese lockere Sicherheit, die ich dir vermittele, kannst du inspiriert und gefühlvolle Erinnerungsbilder schaffen. Alles ist möglich, auch bei deinen Fototerminen!

Neugeborenenfotografie

JETZT einen der 4 letzten Plätze sichern!

699€ zzgl. MwSt.

Inklusive Zertifikat und umfangreiches Infomaterial

Reservierungsgebühr 250€ , netto bei Buchung,

Restbetrag 14 Tage vor Termin (andere Zahlungsoptionen auf Wunsch möglich)

 

Mehr Infos hier: Infos Workshop Familien-Neugeborenenfotografie

 

 

Mastermind Fotografenretreat Latisana/Italien 2023

 

 

Ich freue mich so sehr dieses Angebot mit in mein Portfolio aufgenommen zu haben!

Inspirierende Zeit an wunderschönen Orten

(u.a. Venedig).

Austausch mit kreativen Frauen.

Weiterentwicklung, Wachstum, Orientierung , Mastermind

Fotos und Videos für dein Business

Kein klassischer Workshop, keine trockene Weiterbildung…

Freiraum für Entfaltung & Wachstum!

Weite, leere Strände, alte Städte und kleine Gassen, gute Gespräche, lehrreiche Inspirationen….bist du neugierig auf diesen Roadtrip?

Hier findest du alle Infos!

SICHER DIR DEINEN PLATZ!

NUR noch ! PLatz FREI

 

Einzelcoaching – ganz persönlich & auf dich abgestimmt

 

 


Alle Preise zzgl. 19%MwSt

Anfragen bitte per Kontaktformular (Ende der Seite) oder unter foto@nicole-hecht.de .

Angebotenen Praxis-Workshops richten sich an Fotografen, die im Umgang mit der Kamera sicher sind.

Nach jedem  Coaching/Workshop erhältst du ein Zertifikat

 



Stimmen von Teilnehmern:

 

„Der Workshop bei Nicole  hat sich sowas von gelohnt! Lehrreich, überwältigend, herausfordernd, intensiv – das sind einige Adjektive, die es ungefähr beschreiben, aber Worte können das Erlebte gar nicht ausdrücken. Nicole teilt ihr unschätzbar wertvolles Wissen mit uns und gibt uns Einblick in ihre zauberhafte, einfühlsame Vintage-Familienwelt. Ein riesiger Pluspunkt war die kleine Teilnehmerzahl von nur fünf Fotografinnen, was das Arbeiten und Zusehen ungemein erleichtert hat. Ich würde den Workshop uneingeschränkt weiterempfehlen. Besser kann man nicht in seine fotografische Zukunft investieren“

Alexandra –

„Danke, danke, liebe Nicole! Du hast mir in meiner Entwicklung wahnsinnig viel geholfen. Die beste Investition ever!!!“ 

Sabine B.-

„Ich bin SO froh, dass ich dich gebucht habe. Das Coaching wird mein weiteres Arbeiten mega erleichtern. Es war mehr als GENIAL, liebe Nicole! Danke für dein ganzes Wissen und Können das du mit mir geteilt hast! Freu mich nun schon aufs Ausprobieren.“

-Susi-

„Das war heute einfach ein unfassbar schöner Tag! Ich habe ja schon öfter einen Workshop besucht, doch bei deinem konnte ich bis jetzt am meisten mitnehmen und durch deine sichere und offene Art konnte ich so viel lernen Ich bin wirklich sehr froh, dass ich den Workshop bei dir gebucht habe – da hat sich die lange Anreise auf jeden Fall gelohnt ☺️“

-Sarah-

 

„OMG – ich habe Einiges erwatet – aber der Workshop hat es eindeutig übertroffen. Ich hätte mir viel Zeit (und graue Haare) sparen können, wenn ich schon früher zu Dir zum Workshop ins Atelier gekommen wäre. Danke für deine liebevolle Art und deine fachliche Unterstützung. Absolut empfehlenswert!!!!!!“ -Claudia –

 

Liebe Nicole, die Bilder sind wundervoll, vielen Dank nochmals für das hervorragende Seminar,ich kann es nur empfehlen.

– Annette-

 

„….. war wirklich großartig. Ich habe mittlerweile schon einige Workshops gemacht und viele Fotografen kennenlernen dürfen, aber die Zeit bei Nicole war für mich einzigartig. Nicht nur das ganze Wissen das sie mit uns geteilt hat auch die persönliche und offene Art hat mich begeistert. Sie hat in Ruhe alles erklärt und uns ihre Art zu arbeiten gezeigt, den Kundenumgang, Marketing, einfach alles was man so braucht. Ich kann den Workshop uneingeschränkt weiterempfehlen und gratuliere jedem Fotografen der sich dazu entschließt daran teilzunehmen. Er ist wirklich eine Bereicherung.“

-Pamela –

 

„Liebe Nicole , auch ich bin voller positiver Energie heute nachhause gefahren und konnte ganz viel Wissen, Inspiration & tolle Begegnungen mitnehmen. VIELEN DANK für deine Zeit, deine wunderbar liebenswerte Art und deine Offenheit. Es hat mich sehr bereichert. Alles Liebe und bis ganz bald (das ist [k]eine Drohung)“

-Julia-

 

„Hallo liebe Nicole,Nochmal vielen lieben Dank für den heutigen Tag – es war mega!!!! Du bist einfach eine super tolle Person, wirklich unbeschreiblich nett und gutmütig! Bin echt froh, das ich dich kennenlernen durfte :-)…“

– Melek-

 

„Der Workshop war eine meiner besten Investitionen und jeden Cent wert! So viele nützliche Tipps, die den Fotografen-Alltag vereinfachen. Der Blick hinter die Kulissen hat gezeigt, welche Mittel notwendig sind und wie ein liebevolles Set zustande kommt. Liebe Nicole, Danke für den tollen Tag und die Möglichkeit, die wunderbare Person hinter der Kamera kennen zu lernen!“

– Martina-

 

„…Und als sie ihr Einzelcoaching ins Programm aufnahm, da wusste ich: da muss ich hin! Einem so erfahrenen Profi bei einem echten Newborn-Shooting über die Schulter schauen und alle Fragen der Welt stellen und Wickeltechniken ausprobieren zu können und ihre „Betriebsgeheimnisse“, ihren Workflow, Bildbearbeitung, ihre Produkte und Partner kennenzulernen, das ist einfach sensationell. Sie hat sich vorher intensiv mit mir als Fotografin auseinander gesetzt, hat mir wertvolle Tipps für meinen Webauftritt gegeben, wir haben mein Pricing besprochen und Marketingmaßnahmen…“

-Susanne-

 

Vielen Dank liebe Nicole für den tollen inspirierenden Tag bei Dir und Deine Offenheit, dass wir so tief in Deine Arbeitsweise Einblick nehmen durften.

-Petra-

 

Danke nochmals für alles, haben heute noch recht geschwärmt von deiner natürlichen bodenständigen Art. Hat uns sehr imponiert…”

 

„..danach die herzliche Begrüßung von Nicole in ihrem Studio – mit kleinen süßen Geschenken, gefolgt von einer Kennenlernrunde. In der kleinen Gruppe waren wir uns schnell vertraut und Nicole einfach so, wie man sie sich beim Ansehen ihrer Fotos vorstellt: warmherzig, ruhig und unglaublich lieb. Sie lebt ihren Traum von Kreativität durch die Fotografie unserer kleinen Lieblinge aus…“

– Katja –

 

es war sooo soooooo inspirierend – lade gerade die Fotos und schwelge in den tollen Momenten von gestern- ein riesen Kompliment an dich liebe Nicole hast es so toll gemacht, hätte nicht besser sein können. Und die Gruppe war natürlich auch herrlich! DANKESCHÖN ..“

– M.

 

„Der Workshop bei Nicole war wirklich großartig. Ich habe mittlerweile schon einige Workshops gemacht und viele Fotografen kennenlernen dürfen, aber die Zeit bei Nicole war für mich einzigartig. Nicht nur das ganze Wissen das sie mit uns geteilt hat auch die persönliche und offene Art hat mich begeistert. Sie hat in Ruhe alles erklärt und uns ihre Art zu arbeiten gezeigt, den Kundenumgang, Marketing, einfach alles was man so braucht. Ich kann den Workshop uneingeschränkt weiterempfehlen und gratuliere jedem Fotografen der sich dazu entschließt daran teilzunehmen. Er ist wirklich eine Bereicherung.“

– Pamela-

 

„….und somit bin ich mit einem Sack voller Ideen und Vorfreude auf neuen Shootings nach Hause gefahren. Wer einen Neugeborenenworkshop machen möchte, kann ich Nicole Hecht Fotografie wärmstens empfehlen. Wenn es sich ergibt, aller guten Dinge sind 3 … sehen wir uns wieder liebe Nicole 🙂 Danke liebe Nicole für deine Zeit, deine Unterstützung und dass du mir einen Weg in eine andere, neue Richtung gegeben hast. Ich freue mich, wenn wir uns mal wieder sehen!..“

-Ulli-

 

Ich habe mir recht lange Gedanken gemacht bei wem ich einen Workshop buchen soll, ob online oder im „echten“ Leben, ob weiter weg oder in der Nähe… wer könnte mich weiter bringen? Bei wem kann ich meinen eigenen Stil festigen? Was berührt mich? Wer kann mir helfen MEINEN Weg zu gehen? … deine Fotos habe ich schon vor einigen Jahren bewundert… gewisse „Vorbilder“ waren nur Vorbilder für eine Zeit oder einen Trend lang… deine Fotos haben mich aber über die ganzen Jahre hinüber immer wieder berührt, sie hatten immer wieder dieses einzigartige, herzliche und individuelle. Als du dann den Workshop ausgeschrieben hattest musste ich einfach gehen – auch wenn es nicht gerade ein Katzensprung ist von Liechtenstein 🙂 …..Der Workshop war wie erwartet einfach ober ober ober HAMMER, Nicole du bist so ein liebevoller, einfühlsamer Mensch… eine kreative und rundum tolle Fotografin. Es war toll dir über die Schulter schauen zu dürfen und deine Tipps habe ich wie ein Schwamm aufgesaugt. Es hat mir soviel gebracht, mich auf meine Ziele zu fokussieren und auch zu überlegen welchen Weg mit welchem Stil ich als Fotografin gehen möchte. Da mein Atelier gerade im Bau war konnte ich auch hierzu tolle Tipps sammeln. Ich bin sehr froh dass ich den Workshop bei dir gemacht habe und würde ihn jederzeit wieder machen. Vor allem auch die lockeren und unkomplizierten Plauderstunden dazwischen und am Abend waren sowas von hilfreich.“

– Melanie –

„…Danke nochmal für den Weltklasse Tag gestern mit dir!! Es war wirklich toll und ich würde jederzeit wieder zu dir kommen!“

-Bianca .-

 

Liebe Nicole, Du hast meine Erwartungen mehr als übertroffen <3!! Jeder einzelne Kilometer zu Dir hat sich gelohnt. Danke für Deine offene und liebe Art <3 . Ich habe mich sofort bei Dir wohl gefühlt und konnte unendlich viel mit nach Hause nehmen. Die 12 h vergingen wie im Flug und ich werde den Tag mit Sicherheit nie vergessen! Danke“

Miriam –

 

Vielen lieben Dank für deine herzliche Art und wie offen, du dein Wissen teilst. Ich bin mega happy mit diesen zwei Tagen.

-Patricia-

 

Ich kann mich nur anschließen. Es war mega und mein Kopf rattert seit gestern…

– Mandy-

 

          „Es war wunderbar. Es war die richtige entscheidung dich zu Buchen. und ich freue mich sehr das ich teilnehmen konnte.

Mein Kopf brummt. Es wird sich einiges verändern“

-Janina-

 Makingof:

 

 

Newborn-Coaching, Einzelcoaching, Neugeborenenfotografie, Workshop Familienfotos, Babybauchbilder Einzelcoaching, Weiterbildung Fotograf, Workshop Bayern, Babyworkshop, Coaching Fotograf, Woprkshop Babyfotografie, Workshop Babyfoto, fotokurs Babyfoto, newbornfoto workshop, babyfotografie lernen

Mastermind- Fotoreise – Coaching – Mentoring

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto